Damsels & Dragons
JEMAND ANDERER WIRD ES TUN... Nachdem du den Bösewicht besiegt hast, wurde dir klar, dass deine Taten die drei Welten von Halargian in völliges Durcheinander gebracht haben ... Du solltest weiter daran arbeiten, alles in Ordnung zu bringen, aber du bist zu faul ... Und außerdem hast du schon so viel für diese Welten getan! LASST UNS GOTT SPIELEN! Sammle verbotenes Wissen und beschwöre eine Gruppe echter Helden, um deinen Job zu erledigen! Was könnte schiefgehen? Rechts?