Damage x2 - Eldgear
Der Schaden, den Feinden zugefügt wird, verdoppelt sich, was es einfacher macht, sie zu besiegen. Effekte stapeln sich für gleichartige Gegenstände. Die Einstellungen können im Optionsbereich des Systemmenüs oder auf dem Titelbildschirm geändert werden.