D-topia
Tauche ein in die Welt von D-topia, in dem das Leben von künstlicher Intelligenz verwaltet wird, um allzeit für Glück zu sorgen. In diesem Puzzle-Abenteuer liegt es an dir, Rätsel zu lösen, um die Bewohner von D-topia bei Laune und die Anlage am Laufen zu halten.