Cygon Garage-Set
Erweitere das Cygon-Fahrzeugset um weitere Anpassungsmöglichkeiten, um es zur Sternstunde der Hightech-Eleganz zu machen. Das Paket enthält eine neue Auto-Skin (zur Verwendung bei allen Cygon-Fahrzeugen), ein zusätzliches Reifen-Felgenset und 3 zusätzliche Folien für die Cygon-Fahrzeuge.