CYANS — Blood Bowl 2 - 20 Cyans
Cyan ist die Bezeichnung der virtuellen Währung, mit der man Objekte in den Cash-Shops des Spiels kaufen kann, um das Spielerlebnis des Nutzers zu verbessern. Zu den Cash-Shop-Artikeln gehören kosmetische Verschönerungen für Ihre Spieler und Star Player; Zubhör und noch vieles mehr!