Cup Heroes - Beginner Merge Master
Cup Heroes - Beginner Merge Master enthält: - 1500 Münzen - 250 Diamanten - 25 seltene Schlüssel - 10 epische Schlüssel Kombiniere identische Gegenstände, um stärkere Versionen zu erschaffen und neue Boni freizuschalten, die deine Helden unaufhaltsam machen.