Cryptmaster
NUTZE DIE MACHT DER WÖRTER in Cryptmaster – dem bizarren Dungeon Crawler, in dem alles davon abhängt, was du sagst. Vor sehr langer Zeit taten sich vier tapfere Helden zusammen, um das Böse zu vernichten. Sie ließen ihr Leben, um unzählige andere zu retten. Doch nun wurde ihre ewige Ruhe vom Cryptmaster gestört, einem unberechenbaren Nekromanten, nach dessen Willen sie sich durch die unterirdischen Schichten nach oben kämpfen müssen – durch die düsteren Bonehouses, die geheimnisvolle Sunken Sea und den sonderbaren Downwood. Mit dem rätselhaften Soulstone in der Hand müssen die vier Abenteurer ihre Erinnerungen zurückerlangen, skurrile Rätsel lösen und fremdartige Gegner besiegen. Von Angeln über Kartenspiele bis hin zu Barden-Rapduellen: Die richtigen Worte zu finden, ist der Schlüssel zum Erfolg. Vielleicht erinnerst du dich sogar an mehr, als du dir erhofft hattest ...