Crusader Kings III: Chapter I
Vervollständige deine Möglichkeiten für große Strategien bei Crusader Kings III mit Crusader Kings III: Chapter I, das die erste große Erweiterung des Spiels und zwei einzigartige Flavor-Packs enthält. Crusader Kings: Fate of Iberia Gestalte die mittelalterliche Saga der iberischen Halbinsel mit diesem Flavor-Pack von eigener Hand! Mach dich bereit für die neue Spielmechanik „Ringen“, und erlebe eine Vielzahl neuer, thematischer Ereignisse, kultureller Traditionen, Entscheidungen, Musikstücke, 3D-Modelle und Grafiken, extravagante Turbane, Lockenfrisuren und noch viel mehr. Crusader Kings: Royal Court Mit Crusader Kings: Royal Court kannst du deinen eigenen, stimmungsvollen Hof betreten und erleben, wie dein Thronsaal zum Leben erwacht. Gib große Kunstwerke in Auftrag, gewähre Audienzen, stelle kostbare Artefakte zur Schau und tauche ein in das überarbeitete, reichhaltige Kultursystem. Crusader Kings: Northern Lords Entdecke die reichhaltige Welt der Nordmänner mit Crusader Kings III: Northern Lords, dem ersten detaillierten Flavor-Pack, das alles enthält – von abenteuerlichen Warägern über Runensteine und Blótopfer bis hin zu Wikingerbärten und brutalen Berserkern. Crusader Kings III: Chapter I enthält auch das kosmetische Pack Fashion of the Abbasid Court, das deinem Hof mit Kostümen und Kleidung, die von Kulturen des mittleren Ostens und Nordafrika inspiriert wurden, neuen Glanz verleiht.