Crossing Souls
Crossing Souls ist ein Action-Adventure mit RPG-Elementen in einem prächtigen Pixel-Kalifornien. Steuere fünf Charaktere: Chris, Matt, Charlie, Big Joe und Kevin. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fertigkeiten und einen eigenen Kampfstil. Kämpfe in Echtzeit, löse zahlreiche Rätsel, schlage mächtige Bosse und spiele Bonuslevel, die von den Spielhallen-Hits der 80er inspiriert sind. Im Laufe Spiels kannst du neue Gegenstände und Fähigkeiten freischalten, die dir bei der Rettung der Welt unverzichtbare Dienste leisten werden. Die Kämpfe und Rätsel werden immer schwieriger – du brauchst also eine wohldurchdachte Strategie.