CrossCode: Manlea Skin
Endlich, nach all den Jahren voller Unwägbarkeiten wird der einstige Witz zur völlig gestörten Realität. Manlea ist real. Manlea ist mächtig. Manlea ist stark. Und Manlea kann endlich in den CrossWorlds gespielt werden. Sei stark, sei vollbepackt mit Muskeln. Wir haben euch gehört. Ihr wolltet die ganze Zeit als Mann euer Rollenspielerlebnis genießen. Also denn: Rettet die Welt als Mann. Seid männlicher. Seid Manlea. Tja. Jetzt sind uns die schlechten Witze ausgegangen. Achtung: Kauft dieses DLC auf eigene Gefahr. Es verändert nicht das Gameplay. Es wird lediglich der Manlea Skin freigeschaltet. Und mehr nicht. Es könnte euch männlicher machen. Oder vielleicht auch nicht. Aber wenn ihr es kauft, seid ihr selbst Schuld. Wie gesagt: Gameplay oder Dialoge werden nicht verändert.