Crackdown 3: Wrecking Zone
Die „Abrisszone“ ist ein explosiver Multiplayermodus, in dem zwei Fünferteams die Zerstörung ihrer Umgebung zur ultimativen Waffe gegen Rivalen auf beiden Seiten machen.