Cosmic Mirage Bundle
Cosmic Mirage ist ein aufregender Side-Scrolling-Shooter, der den Spieler auf ein aufregendes Weltraumabenteuer entführt. Finstere Mächte haben friedliche Planeten in der Galaxie übernommen und sie in leere Weltraumtrugbilder verwandelt. Ihre Mission ist es, der letzte zuverlässige Pilot des Flugzeugs zu werden und es von dem finsteren Eindringling zu befreien. Es erwartet Sie eine epische Reise durch abwechslungsreiche Landschaften und Schlachten mit unterschiedlichen Gegnertypen. Planeten, die einst Quellen des Lebens und des Wohlstands waren, sind nun zu Orten der Dunkelheit und des Konflikts geworden. Jede Welt stellt einzigartige Herausforderungen dar und die gefangenen Bewohner brauchen Ihr befreiendes Eingreifen.