Conspiracy!
Menschen sind nicht immer, was sie zu sein scheinen. In diesem Fall sind sie Cyborgs aus dem Weltraum. Sie glauben mir nicht? Probieren Sie den digitalen Trip „Conspiracy!”, dann reden wir weiter. Sie bekommen eine besondere Linse, um ihre wahren Gesichter zu sehen. Finden Sie sie, identifizieren Sie sie und töten Sie sie.