Commando Armor
„Custom Body“ für „Raiden“ in „Metal Gear Rising: Revengeance“. Die grüne Rüstung ist von Kampfanzügen des Militärs abgeleitet und ermöglicht es dir mehr Fernwaffen zu tragen.