Coloring Book: Sweet Princesses
Das DLC Coloring Book Sweet Princesses lädt dich ein, die Freizeitaktivitäten der Prinzessinnen zu entdecken, sie auszumalen und gemeinsam mit ihnen in einem weiten, lebendigen Königreich zu spielen. In 29 neuen und einzigartigen Zeichnungen kannst du verschiedene Szenen aus ihrem Leben kolorieren – von romantischen Landschaften mit lieblichen Begleitern bis zu nächtlichen Reisen durch geheimnisvolle Wälder voller Kreaturen. Und denk daran – bleib in der Nähe der Prinzessinnen. Du kennst die Farben, und sie zählen auf deinen guten Geschmack!