Color Ball Shift
Color Ball Shift ist ein rasantes und fesselndes Arcade-Spiel, das deine Reflexe, Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit auf die Probe stellt. Steuere den Ball, springe von einer Seite zur anderen und meistere eine immer anspruchsvollere Abfolge bunter Hindernisse. BERÜHRE NUR OBJEKTE, DIE ZU DEINER BALLFARBE PASSEN. Wähle den richtigen Moment zum Bewegen und triff nur die Hindernisse, die zu deiner Farbe passen. Ein einziger Fehler kann das Spiel beenden. Achte außerdem auf die Stacheln: Ihnen auszuweichen ist überlebenswichtig, um einen noch höheren Highscore zu erzielen. JE WEITER DU KOMMST, desto SCHWIERIGER WIRD ES. Geschwindigkeit und Schwierigkeitsgrad steigen stetig an und erfordern schnelle Reflexe, Präzision und blitzschnelle Entscheidungen. Jedes Spiel ist eine neue Chance, deinen Rekord zu brechen und noch weiter zu kommen. SAMMLE STERNE UND SCHALTE NEUE GEGENSTÄNDE FREI. Sammle im Spiel Sterne, um deine Belohnungen zu erhöhen und neue Gegenstände im Shop freizuschalten. Spiele weiter, verbessere deinen Highscore und schalte neue Inhalte frei. Stelle deine Reflexe auf die Probe und erreiche den Highscore! Color Ball Shift kombiniert Arcade-Action, Farbherausforderungen, Sprünge, schnelle Reflexe und endlosen Spielspaß in Matches, die leicht zu lernen, aber schwer zu meistern sind. Es gibt keine Level, die du abschließen musst: Ziel ist es, so lange wie möglich zu überleben und den Highscore zu knacken. Schaffst du es noch weiter? Starte jetzt Color Ball Shift, teste deine Reflexe, weiche Stacheln aus, triff die richtigen Farben, sammle Sterne und versuche, einen neuen Rekord aufzustellen.