Coffee Talk Tokyo
Coffee Talk Tokyo ist das nächste Kapitel des beliebten Kaffee- und Talking-Simulators. Erlebe die Wärme, die Herzlichkeit und die köstlichen Kaffees der früheren Spiele in einem ganz neuen Café in Tokio, wo Menschen und Yokai ihre Geschichten erzählen. In einer Stadt aus Papier und Stahl, die so groß wie ein ganzes Land ist, finden Menschen und Fantasiewesen in einem kleinen Café einen Ort, an dem sie einfach sie selbst sein können. Bereite genau das richtige Getränk für deine Gäste zu, wenn sie Zuflucht vor der Sommerhitze Tokios suchen, und entdecke herzliche Geschichten zu entspannten Lo-Fi-Beats. Tokio ist eine Stadt, in der das Neue und das Alte miteinander koexistieren. Dasselbe gilt für dieses neue Spiel aus der Coffee-Talk-Reihe, in dem dich neben vertrauten Elementen auch einige Überraschungen erwarten. Neues Café, neue Gäste Auch Coffee Talk Tokyo stehst du wieder hinter der Theke eines relaxten Cafés, doch die Gäste und ihre Geschichten sind völlig neu. Du wirst also einige neue Gesichter kennenlernen, darunter: Kenji, ein Kappa, das nach seiner Zeit als Büroangestellter nun im Ruhestand und auf der Sinnsuche ist. Vin, der Barista-Assistent, der mit einer schwierigen Vergangenheit und den täglichen Konsequenzen einer früheren Katastrophe kämpft. Ayame, ein unbeschwertes aber kürzlich verstorbenes It-Girl, das aus seinem neuen Leben (nach dem Tod) erst noch schlau werden muss. Lo-Fi-Soundtrack von Andrew „AJ“ Jeremy AJ, der Komponist von Coffee Talk und Coffee Talk Episode 2, sorgt mit neuen Lo-Fi-Tracks für eine entspannte Soundkulisse und eine relaxte Atmosphäre. Sag es mit Schablonen Mach aus deinem Caf­fè Lat­te mit Schablonen ein Kaffee-Kunstwerk. Erschaffe mit Puder und der Schablone wunderschöne Latte-Designs und gib ihnen mit Milch und dem Latte-Stift deine ganz persönliche Note. Werde zum Tomodachill-Sensei Interagiere mit deinen Gästen im sozialen Netzwerk „Tomodachill“. Erfahre mehr über ihre Geschichten und hilf ihnen, die Wahrheit zu finden, nach der sie suchen, oder Bekanntschaften zu knüpfen, die ihr Leben verändern werden.