CODE VEIN: Lord of Thunder
Im dritten DLC für CODE VEIN, „Fürst des Donners“ warten neue mächtige Gegner. Zusätzlich zu neuen Waffen, Blutschleiern und Blutcodes, sind in neu hinzugefügten Bereichen der Tiefen jetzt auch alternative Kostüme für Partner verfügbar. Dieses Add-On ist auch Teil der CODE VEIN „Deluxe Edition“, die sowohl die Vollversion des Spiels als auch den Season Pass enthält, der Zugriff auf zusätzliche DLC-Inhalte gewährt.