CODE VEIN: Frozen Empress
Im zweiten DLC für CODE VEIN, „Eis-Kaiserin“ warten neue mächtige Gegner. Zusätzlich zu neuen Waffen, Blutschleiern und Blutcodes, sind in neu hinzugefügten Bereichen der Tiefen jetzt auch alternative Kostüme für Partner verfügbar. Dieses Add-On ist auch Teil der CODE VEIN „Deluxe Edition“, die sowohl die Vollversion des Spiels als auch den Season Pass enthält, der Zugriff auf zusätzliche DLC-Inhalte gewährt.