Cluedo: Viper Resorts
Die Geschichte geht weiter über die Schatten des Tudor-Anwesens hinaus und hinein in das strahlende Sonnenlicht des Black Adder Resorts! Herr Callan Coral, der Manager des Black Adder Resorts und ehemaliger Geschäftspartner von Herrn Boden „Blacky“ Black, hat alle, die des Mordes an seinem Geschäftspartner verdächtigt werden, eingeladen, sich auf seiner exklusiven tropischen Insel zu verstecken. Begierig darauf, den neugierigen Blicken nach der Party zu entkommen, nehmen alle das Angebot an. Doch die Dinge nehmen eine Wendung zum Schlechteren, als sie sich erneut im Zentrum eines weiteren Mordgeheimnisses wiederfinden! Kurz nachdem er seinen Gästen seine Pläne offenbart hat, wird Callan Coral tot in der Hotellobby aufgefunden… Das Black Adder Resort: Herr Callan Coral, ein ehemaliger Geschäftspartner von Herrn Boden „Blacky“ Black, hat alle, die des Mordes an seinem Geschäftspartner verdächtigt werden, eingeladen, sich auf seiner tropischen Insel zu verstecken. Doch die Dinge nehmen eine Wendung zum Schlechteren, als sie sich erneut im Zentrum eines weiteren Mordgeheimnisses wiederfinden! Dieser Tatort umfasst einen neuen Spieler-Avatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweissheet, ein Schlangenspielwürfel-Set und 12 neue Spielsteine. Das Black Adder Resort: Fallakte Neu Aufgerollt #1: Ein Hyazinthe blüht im Tod erneut auf und bringt Grautöne in den Tatort des Black Adder Resorts! Agent Grau und Analyst Hyazinthe schließen sich der Verdächtigenliste an, aber ist einer von ihnen der wahre Täter? Oder hat der wahre Mörder sie hineingezogen, um die Gewässer zu trüben? Dieser zusätzliche Inhalt umfasst zwei neue Verdächtige und vier weitere Spielsteine. ENTHÄLT: - Den Tatort des Black Adder Resorts - Das Black Adder Resort: Fallakte Neu Aufgerollt #1 Schließen Sie einen weiteren Fall ab und verbessern Sie Ihre Detektivfähigkeiten mit Clue/Cluedo!