Clockwork Tales: Of Glass and Ink
Tauche ein in dieses spannende Detektivabenteuer im Steampunk-Stil. Seltsame Erdbeben legen weltweit Städte in Schutt und Asche. Der geniale Dr. Ambrose Ink hofft, die Ursachen dieses Phänomens zu finden, doch er braucht die Hilfe seiner alten Freundin, Agent Evangeline Glass. Diese Heldin muss das Schloss des Großingenieurs von Gottland stürmen, die Wahrheit herausfinden und die Katastrophe abwenden.