Cloak und Dagger Character- und Level-Pack
Lade dieses Level- und Character-Pack herunter und spiele als Cloak und Dagger! Sofort nachdem Cloak und Dagger ihre unglaublichen Kräfte erhalten haben, müssen die Spieler den beiden helfen, ihrem bösen Entführer und seinem Handlanger mit Superkräften zu entkommen und gemeinsam eine Reihe von Rätseln bearbeiten, indem sie die einzigartigen neuen Fähigkeiten der beiden nutzen.