Citizen Sleeper: Helion Collection
Die Helion Collection vereint das preisgekrönte Citizen Sleeper, ein von der Flexibilität und Freiheit von TTRPGs inspiriertes packendes Abenteuer, in dem du die Rolle eines entflohenen Arbeiters übernimmst, der versucht, auf einer gesetzlosen Raumstation zu überleben, und Citizen Sleeper 2: Starward Vector, ein von Würfeln bestimmtes RPG, in dem du dir ein Schiff besorgst, eine Crew zusammenstellst und Aufträge im Starward Belt übernimmst. Citizen Sleeper Du bist ein Sleeper, ein digitalisiertes menschliches Bewusstsein in einem künstlichen Körper, und befindest dich im Besitz einer Firma, die dich zurückhaben will. Es hat dich unter die fremden und schillernden Bewohner des Eye verschlagen und nun musst du Freundschaften knüpfen, dir deinen Lebensunterhalt verdienen und dich mit den Fraktionen dieser eigenartigen Metropole abgeben, um bis zum nächsten Zyklus zu überleben. Citizen Sleeper 2: Starward Vector Ein Tabletop-inspiriertes Rollenspiel in einer emotionalen SF-Welt. Du bist ein defekter Androide ohne Erinnerungen. Du bist auf der Flucht – und auf dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Besorg dir ein Schiff, finde eine Crew und nimm im Starward Belt Aufträge an.