Cities: Skylines + Surviving Mars
Cities: Skylines und Surviving Mars kombinieren Ihre Kräfte in einem neuen Bundle, das mehr Managementaufgaben aufweist als je zuvor. Wer neugierig auf das Städtebau-Genre ist, sollte sich gleich in die klassische Städtebausimulation Cities: Skylines stürzen. Oder setzt eure Managementfähigkeiten mit Surviving Mars in einer Sci-Fi-Welt zwischen den Sternen ein.