Cities: Skylines - Sunset Harbor
Ahoi! Cities: Skylines – „Sunset Harbor“ bringt die Fischindustrie und neue Optionen für den Massenverkehr sowie wichtige städtische Dienste mit sich. Erweitere die Unterhaltungsmöglichkeiten deiner Stadt mit dem Fliegerclub und fliege mit Passagierhubschraubern und Privatflugzeugen. Erschaffe Städte auf fünf neuen Karten und errichte eine Fischerei-Infrastruktur, um deine Agrarwirtschaft zu entwickeln. Hauptmerkmale: Freunde der Unterwasserwelt – Erkunde die neue Fischindustrie mit Kontrolle über Fischerboote auf See und Fischfarmen, die deiner Stadt ein neues kommerzielles Element hinzufügen. Wasser überall – Nutze Wasseraufbereitungsanlagen, um Brauchwasser für zusätzliche Verwendungen aufzubereiten. Finde deine Route – Erkunde neue Bus-Systeme, einschließlich des Überland-Busservice für den Transit zwischen Städten. Fliege mit Stil – Das Gebäude des Fliegerclubs ermutigt Kleinflugzeugbesitzer, an der Freizeitfliegerei teilzunehmen. Fünf neue Karten – Finde einen Platz zum Bau der perfekten Stadt! „Sunset Harbor“ umfasst eine Vielzahl verschiedener Karten mit borealen, tropischen und gemäßigten Gebieten.