Cities: Skylines - Mass Transit
Mit mehreren neuen Transportsystemen bewegen sich die Bürger in Mass Transit schnell und stilvoll durch die Stadt. Dank der neuen Fähren, Monorails, Seilbahnen und Zeppelinen können Pendler jetzt über das Wasser fahren, die Berge hinauf gleiten und sogar über den Himmel fliegen. Zusammen mit neuen Verkehrsgebäuden bietet Mass Transit Knotenpunkte, in denen Passagiere die Linien wechseln können. Mit neuen Szenarien, neuen Wahrzeichen und neuen Straßentypen stehen Städteplanern jetzt mehr Möglichkeiten als je zuvor zur Verfügung, um Ihrer wachsenden Metropole einen eigenen Charakter und einzigartigen Stil zu verleihen. Besonderheiten: - Rasendes Gewimmel, klingelnde Kassen: Fügen Sie Ihrer Stadt eine Vielfalt neuer Verkehrsoptionen hinzu und sorgen Sie so für Wohlstand! Lassen Sie Ihre Bürger in Fähren, Zeppelinen, Seilbahnen und Monorails durch die Stadt fahren! - Mit einem gut organisierten Knotenpunkt läuft alles rund: Die neuen Knotenpunkte vereinigen alle Massenverkehrssysteme – Bürger können innerhalb eines Gebäudes die Zuglinie wechseln oder vom Bus zur Fähre. Selbst im Gewusel eines U-Bahn-Monorail-Zug-Bahnhofs finden Ihre Bürger den Weg. - Werden Sie zum Straßenexperten: Entdecken Sie neue herausfordernde Szenarien, die sich auf Verkehrsprobleme und das Ergänzen neuer Transportsysteme konzentrieren. Neue Straßentypen, Brücken und Kanäle machen Ihre Stadt vielfältiger und bieten Ihnen neue Lösungen, um Herausforderungen zu bewältigen. Leiten Sie den Verkehr und nutzen Sie Ihr neues Wissen, um Ihre Stadt zu verbessern! - Neue Hüte für Chirper: NEUE. HÜTE. FÜR CHIRPER (und dazu neue einzigartige Gebäude, Richtlinien und Errungenschaften. Und HÜTE!)