Cities: Skylines - Downtown Bundle
Der Downtown Bundle von Cities: Skylines bringt moderne Gewerbegebäude und 16 moderne Lounge-Tracks mit sich. Entspanne dich fast eine Stunde lang mit beruhigender Musik, während du mit den 39 einzigartigen Modellen von Modder Jason „AmiPolizeiFunk“ Ditmars Stadtzentren erschaffst. CONTENT CREATOR PACK: MODERNES STADTZENTRUM Modernes Stadtzentrum, der neueste Content Creator Pack für Cities: Skylines von Modder Jason „AmiPolizeiFunk“ Ditmars umfasst 39 einzigartige Modelle mit neuen Gebäuden. Dies ist das erste Paket, das halbdurchsichtige Glasbarrieren und Markisen beinhaltet, mit denen sowohl Modder als auch erfahrene Erbauer fantastische neue Städte erschaffen können. DOWNTOWN RADIO Lehn dich zurück und entspanne dich mit den lässigen Melodien des Downtown Radio, der Anlaufstelle Nummer eins für moderne Lounge-Musik in Cities: Skylines. Der Kanal bietet 16 Original-Tracks mit einem Hauch von Retro, geschrieben für alle spätabendlichen Städtebauer da draußen. Entspanne dich mit DJ Troy Anderson, der dich fast eine ganze Stunde mit den beruhigenden Tracks dieses essenziellen Pakets berieselt.