Weihnachtslieferung
Die Spieloberfläche ist nur in Englisch verfügbar. Das Spiel kann aber problemlos ohne Englischkenntnisse gespielt werden. Weihnachtslieferung ist ein Gelegenheits-Action-Spiel für die Feiertage. Ihr Ziel ist es, Geschenke an so viele Familien wie möglich zu liefern. Lassen Sie die Pakete in Schornsteine fallen, um Punkte zu sammeln, während Sie versuchen, Hindernissen wie Fledermäusen und Schneebällen auszuweichen. Eigenschaften: - Prozedural erzeugte Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad - Globale Bestenlisten, um mit anderen Spielern zu konkurrieren - Bekannte Weihnachtslieder von Kevin MacLeod Zum spielen wird ein Gamepad benötigt. Maus und Tastatur sind noch nicht unterstützt.