Chip-Set "Paradise City"
Das Chip-Set "Paradise City" wurde von den grellen Lichtern und Einarmigen Banditen in Las Vegas inspiriert und sorgt am Poker-Tisch für klare Ansagen. Sorge für etwas Farbe auf dem grünen Filz und Verwirrung bei deinen Gegenspielern mit diesem aufregenden Neon-Chip-Set.