Child of Light
EIN ABENTEUER ERWARTET DICH! Child of Light wurde von einem talentierten Team von Ubisoft Montreal mit dem UbiArt-Framework erschaffen. Das RPG ist von Märchen inspiriert und wird von einer Geschichte begleitet, die mit viel Hingabe in Versen und Reimen verfasst wurde. Betritt ein lebendiges Gemälde – die atemberaubende Landschaft von Lemuria lädt dich dazu ein, eine längst vergessene Welt zu erkunden. BEGIB DICH IN DIE WELT VON LEMURIA Auf deiner Reise durch Lemuria werden dir viele exzentrische Kreaturen begegnen – von Waldgeistern über sprechende Mäuse bis hin zu garstigen Hexen und bösen Seeschlangen. Entdecke ein weitläufiges Land mit einprägsamen Schauplätzen und spannenden Dungeons, die sich verändern, wenn Aurora die gestohlenen Himmelskörper wiedererlangt. STELLE DICH DER DUNKELHEIT Bestreite gemeinsam mit dem Glühwurm Igniculus und anderen Gefährten von Aurora Kämpfe mit „Active-Time Battle“-System, während du versuchst, die Sonne, den Mond und die Sterne zu retten. Besiege deine Gegner, indem du das ausgeklügelte Gruppensystem und die individuellen Fertigkeitenbäume deiner Gefährten nutzt. Spiele über das nahtlose Drop-in-Drop-out-Koop-System gemeinsam mit einem Freund in den Rollen von Aurora und Igniculus.