Chained Echoes: Ashes of Elrant
Eldrea ruft erneut. Eldrea braucht dich. Ein. Weiteres. Mal. Ashes of Elrant ist der offizielle DLC für Chained Echoes, das Meisterwerk von Matthias Linda, welches bei Presse und Spielern gefeiert wurde. Und es bietet mehr von dem, was ihr alle so geliebt habt. Trefft altbekannte Charaktere wieder und hört den Ruf nach den Crimson Wings - denn sie werden erneut gebraucht. Ashes of Elrant spielt direkt vor dem Ende von Chained Echoes. Während ihr euch mit eurem Clan auf den Endkampf vorbereitet, erreicht ein Hilferuf die Crimson Wings. Die Mission wird euch in ein neues Land führen und mehr über die Hintergründe des Orden von Leonar aufdecken. Und auch Lennes Vergangenheit wird ein wenig klarer aufgearbeitet werden. Welche Herausforderungen erwarten euch in einem Land, in dem Nichts ist, wie es scheint?