Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Spanisch. Nach Jahren des Kampfes ist der Sieg für die Alliierten endlich greifbar. Die Sowjets, die sich hinter den Kremel-Mauern verschanzt haben, entschließen sich zu einem letzten Akt der Verzweiflung – der Verwendung einer experimentellen Zeitmaschine. Die Mission: In der Zeit zurückreisen, um Albert Einstein auszuschalten, bevor er die Technologien entwickeln kann, die die Alliierten zum endgültigen Sieg führt. Nach einer erfolgreichen Mission kehren die Sowjets in die Gegenwart zurück und finden die Alliierten geschwächt vor. Doch bevor sie ihren Triumph feiern können, stellen sie fest, dass ihre Aktion eine neue globale Supermacht und somit eine neue Bedrohung geschaffen hat: Das mysteriöse, technologisch hochentwickelte Reich der aufgehenden Sonne. Willkommen im Dritten Weltkrieg.