Caveman Warriors
Reise in der Zeit zurück und befreie deinen inneren Höhlenmensch. Schlage Köpfe zusammen in diesem Coop-Plattform-Spiel. Spiele allein oder im Team mit bis zu 4 Spielern. Inspiriert von Spielen wie New Super Mario, Joe & Mac, Metal Slug, Castle Crashers und Trine. - Unterschiedliche spielbare Charaktere: Wähle eine der spielbaren Charaktere, aber keine Sorge! Du kannst deinen Charakter jederzeit im Spiel ändern und mit ihnen allen spielen! - 1-4 Spieler: allein, mit einem, zwei oder drei Freunden spielen. Arbeite mit anderen zusammen, um unaufhaltbar zu werden! - Abwechslungsreiche Feinde: Jedes Level hat verschiedene Feinde. Achte auf sie, denn sie können dich unbewacht fangen. - Geheime Level: Schalte geheime Level im Spiel für mehr Spannung frei! - Herausfordernd: Fordere dich selbst heraus, um alle Leistungen freizuschalten!