Castles
Castles erzählt die Geschichte von König Harold, dessen größter Erfolg der von dir gebaute Turm sein soll. Je größer der Turm, desto mehr Challenges: Wetterumschwünge und der neidische, rachsüchtige Widersacher King Edmund können deinen Fortschritt gefährden. Mit den drei Spielarten (Story, Survival und Competitive) eignet sich das Spiel für Einzelspieler oder den Mehrspielermodus. Dank der 50 Level randomisierten Gameplays im Storymodus spielst du nie zweimal dasselbe Spiel. Statt der Blöcke steuerst du einen Ingenieur, was eine einzigartige Spielerfahrung garantiert. Für das Levelziel müssen die Ingenieure mindestens drei passende Blöcke an Werkzeugen oder Farben kombinieren. Das 7x7-Grid ermöglicht dem Ingenieur, sich außerhalb des zentralen 5x5-Grids zu bewegen, in dem Blöcke herunterfallen. Schnee, Wind, Nebel und Sturm fordern die Tag und Nacht arbeitenden Ingenieure, während die Günstlinge King Edmunds den Turm mit gefährlicher Maschinerie zu stürzen versuchen.