Car Mechanic Simulator Classic
Car Mechanic Simulator Classic fordert die Spieler auf, Autos zu reparieren, zu lackieren, zu tunen und zu fahren. Bauen Sie Ihr Reparaturservice-Imperium in diesem unglaublich detaillierten und äußerst realistischen Simulationsspiel auf und erweitern Sie es, bei dem die Aufmerksamkeit für Fahrzeugdetails erstaunlich ist. -Interact mit Autobesitzern, die Reparaturen suchen - Bestellen Sie Teile und Materialien, die zur Aufrechterhaltung des Lagerbestands erforderlich sind, einschließlich gebrauchter Autoteile, um die Verbraucherkosten niedrig zu halten. - Kaufen Sie Reparaturhandbücher, damit Sie besser und schneller arbeiten und mehr Geld verdienen können! - Arbeiten Sie an acht verschiedenen Automodellen, darunter Stadtautos, Kompakte, Limousinen, SUVs, Familienautos, SUVs, VANs und Limousinen - Sammeln Sie Erfahrung mit über 120 verschiedenen Reparaturen, einschließlich Bremsen, Getriebekorrekturen, Karosseriebauarbeiten, Lenk- und Ausrichtungseinstellungen, Chip-Tuning, Diagnoseanalyse, Probefahrt, OBD-Scannen, Ölwechsel, Reparatur defekter Teile und Dutzende anderer Aufgaben.