Call of Duty: Ghosts - Hesh-Spezialcharakter
Stürzen Sie sich als Hesh, dem neuesten Mitglied der Ghosts, in den Mehrspieler-Modus. Seine unverwechselbare Gesichtsbemalung hebt ihn von seinen tödlichen Mitstreitern ab.