Schwitzen Sie mit dem atmungsaktiven Fitness-Personalisierungspaket nicht länger. Es besitzt eine Hochleistungs-Waffentarnung, ein Fadenkreuz, einen Aufnäher, eine CoD-Karte und einen Hintergrund.