Spiele Commando, The Speed Rumbler und Savage Bees. Du kannst auch die Probeversionen von „1942“, „SonSon“ und „Pirate Ship Higemaru“ spielen. ※ Zum Spielen wird „Capcom Arcade Cabinet“ benötigt. Bitte lade vor dem Kauf „Capcom Arcade Cabinet“ herunter. Die einzelnen Spieldaten sind ebenfalls enthalten. Wenn du dieses Paket kaufst, musst du die einzelnen Inhalte nicht erneut erwerben. Bitte gib acht, dass du die Spiele nicht doppelt kaufst.