Bus Driver Simulator - Tourist
Der Tourist ist ein sowjetischer Überlandbus mit hoher Kapazität. Er unterscheidet sich von der Stadtversion dadurch, dass er etwas länger ist und keine automatischen Türen hat. Er ist komfortabler und verfügt über Liegesitze mit Leseleuchten und individueller Belüftung für alle Fahrgäste. Darüber hinaus macht die Servolenkung den Tourist zu einem leichter zu fahrenden Fahrzeug.