Bus Driver Simulator - Old Legend
Dieser Kleinbus, der für den Transport über kurze Entfernungen konzipiert wurde, wurde von 1967 bis 1989 hergestellt. Seine gute Manövrierfähigkeit ist sowohl in der Stadt als auch auf Autobahnen ein Vorteil. Er verbraucht nicht viel Kraftstoff und ist leicht zu warten. Die kleinen Fenster werden durch zusätzliche Öffnungen auf dem Dach kompensiert; die schmalen Türen haben pneumatische Antriebe und lassen jeweils nur einen Fahrgast zu. Das Fahrzeug verfügt nicht über eine Einzeltür für den Zugang des Fahrers, und die Fahrerkabine ist durch einen Vorhang oder eine kleine Trennwand vom Fahrgastraum getrennt.