Bus Driver Simulator - Hungarian Legend
Ein legendärer ungarischer Bus, der in den Jahren 1971-2002 für den Stadt- und Vorortverkehr hergestellt wurde. Dieser Bus war berühmt für seine weiche Federung, seinen hohen Komfort und die passive Sicherheit der Fahrgäste. Von Anfang der 1970er bis Anfang der 1990er Jahre wurden Milliarden sowjetischer Fahrgäste in vielen Städten der UdSSR in diesen Bussen befördert.