Bus Driver Simulator - European Minibus
Dieser deutsche Kleinbus, der seit 1995 hergestellt wird, wurde geschaffen, um verschiedene Bedürfnisse zu befriedigen, wie z.B. komfortablen Personentransport und Gütertransport. Er wird mit verschiedenen Fahrgestellen hergestellt und kann als Kleinbus, Transporter, Kühlfahrzeug oder Spezialfahrzeug (Krankenwagen, mobiles Büro usw.) eingesetzt werden.