Bunny Factory
Die Hasen beschlossen, eine eigene Fabrik für die Herstellung von Robotern zu eröffnen, aber das Problem ist, dass der Auftragnehmer, der die Anlage gebaut hat, vergessen hat, die Erstkonfiguration aller Steuermodule vorzunehmen. Daher müssen Sie es selbst oder mit Freunden tun. Nehmen Sie die Blöcke, laden Sie sie mit den richtigen Farben auf und aktivieren Sie die Linien der elektrischen Schemata. Ordnen Sie alle Blöcke im elektrischen Schema richtig an, um einen „goldenen“ Steuerblock zu erhalten. Verwenden Sie den Steuerblock, um die Türen, das Förderband und andere Module der Fabrik zu aktivieren, da Sie mit jedem empfangenen Block Ihrem Ziel näher kommen.