Bundle 2
Die Gegenstände in diesem Customisation-Pack-Bundle sind auch jeweils als individuelle Customisation-Packs für einzelne Charaktere erhältlich. Achte bitte darauf, dass du nicht zweimal dieselben Inhalte kaufst. Dieses Bundle enthält Gegenstände zur individuellen Gestaltung für 10 Charaktere: Pai, Lau, Jacky, Jeffry, Shun, Lei-Fei, Vanessa, Goh, Eileen und T-Arashi. Sobald du sie heruntergeladen hast, stehen die Gegenstände über das Menü „TERMINAL“ zur Verfügung.