Bun Buns: Cute DLC
Mit diesem DLC schaltest du Folgendes frei: - Eine niedliche und gemütliche Traum-Map - 9 Frisuren in Pastellfarben - 2 farbenfrohe Outfits - 2 niedliche Hüte - 2 verträumte Accessoires Back dir einen frischen neuen Look!