Bun Buns: Cozy DLC
Mit diesem DLC schaltest du Folgendes frei: - Eine niedliche und gemütliche Wald-Map - 9 natürliche Frisuren - 2 Fantasy-Outfits - 2 grasige Hüte - 2 blättrige Accessoires Back dir einen frischen neuen Look!