Bull Terrier Training Pack
Das „Bull Terrier Training Pack“ bringt die ikonische Bullterrier-Rasse in dein Spiel! Diese Hunde werden garantiert dein Herz erobern! Mach dich bereit, die Energie und den Charme des Bullterriers zu erleben, während ihr gemeinsam neue Abenteuer meistert!