Bulb Boy
Bulb Boy ist eine intuitives 2D-Horror-Abenteuer über einen Jungen mit einem glühenden Kopf (na ja, es ist eine Glühbirne...) inspiriert von Machinarium und Gobiiiins. Löse die Rätsel, besiege böse Monster und entdecke verschiedene Bulb Boy-Fähigkeiten, um die verschlungene Geschichte zu entwirren. Ohhh. ... und vergiss nicht, deinen Großvater Petrolin und den Mottenhund vor der erschreckenden Dunkelheit zu retten. HAUPTMERKMALE BESIEGE DIE MONSTER - erkunde das Bulb-Haus, voll von beängstigenden Kreaturen. Besiege das Böse in all seinen Formen, um das Licht zurückzubringen. BULBS TALENTE - Ein Junge mit Glühbirne zu sein, ist eine vorteilhafte Anomalie. Nicht nur, dass du mit deinem Kopf leuchtest, du kannst Elektroschocks überleben, du kannst aber auch dein Köpfchen abschrauben, für den Einsatz an fremden und manchmal ziemlich ungewöhnlichen Orten. SPIELE MIT DER VERGANGENHEIT -spiele, als ob du ein anderes Mitglied der Familie wärst. Nutze die Kindheitserinnerungen von Bulb Boy, um die Mysterien der Geschichte zu entdecken. DIE SPRACHE VON BULB BOY -Eine universelle Sprache in Sprechblasen, die dir ermöglicht, die Helden zu verstehen, ohne irgendeine Sprache zu benutzen. GEHEIMNISSE - Es gibt jede Menge Rätsel, die auf ihre Entdeckung warten. DER HAUFEN - In vielen Größen und Proportionen.