Buck 'n Grunts Bundle
Zwei exzellente 16-Bit-Plattformspiele im Retro-Stil in einem epischen Paket! In Guts 'n Grunts muss ein Wildschwein namens Rudy die Infrastruktur der Technokraten zerstören, um Klaus Küller, den Obersten der Technokraten, zu entthronen. Auf seinem Weg begegnet er Mutanten, riesigen Robotern und schweinefleischverrückten Wissenschaftlern, die nicht aufhören können zu essen. Das Spiel spielt sich wie Klassiker aus den 80er und 90er Jahren wie Contra und Turrican. Finde Power-Ups. Verdiene Upgrades. Schwimme, schieße und rolle für die Schweinefreiheit! In Buck Blastem muss ein Hase namens Buck eine Horde kybernetischer Schädlinge vernichten, darunter tödliche Skorpione, Riesenfliegen und kybernetische Spinnen. Kann dieser tapfere Held sein dezimiertes Gartenhaus wiederherstellen? Erforsche große Levels. Finde Gold und Artefakte. Kaufe Waffen. Verdiene Upgrades. Setze dem Chaos ein Ende!