British Empire Edition
For King and Country! Hol dir Gallipoli sowie zwei kosmetische Ausrüstungspacks für das Britische Weltreich, damit du gut für die bevorstehenden Strandlandungen in Gallipoli gerüstet bist. Jedes Pack enthält zwei Uniform-Sets, ein Gesicht sowie Anpassungsoptionen für Accessoires, die den britischen, indischen oder ANZAC-Einheiten des Britischen Weltreiches während des Ersten Weltkriegs zur Verfügung stehen. Alle Gegenstände spiegeln die tatsächlich im Ersten Weltkrieg verwendete Ausrüstung so authentisch wie möglich wider. Wirf einen Blick auf die einzelnen Packs, um Genaueres über ihren Inhalt zu erfahren.